pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Reise-und-Tourismus RSS Reise-und-Tourismus

Fremde Kulturen durch PROOMS hautnah erleben

VON MONIKA KNITTELFELDER meist gelesen

Vor allem junge Menschen möchten immer wieder die unterschiedlichsten Kulturen auf ihren Reisen erkunden. Dazu reicht es aber nicht, eine Sehenswürdigkeit nach der anderen zu besuchen sondern dafür ist der direkte Kontakt mit den Einwohnern der Städte notwendig. Diese Nähe zu den Menschen erreicht man durch prooms. Über diese Plattform kann man Privatzimmer zu günstigen Preise in Europa buchen. Diese "private rooms" varieren zwischen einer Coach im Wohnzimmer eines Vermieters als kleinste Form bishin zu einem Apartment, das privat vermietet wird. Auf  www.prooms.com können Interessenten ihre Privatzimmer mit wenigen Klicks online stellen und zur Vermietung anbieten. Zusätzlich können Details wie Fotos veröffentlichen und angegeben werden, ob Parkplätze vorhanden sind, ob man rauchen darf, ob Hunde erlaubt sind, usw.

Genauso einfach können Urlauber diese Angebote buchen und sich dadurch noch Geld gegenüber teuren Hotelzimmern sparen. Einfach registrieren, das gewünschte Quartier aussuchen und buchen. Die Bestätigung erhält man direkt vom Vermieter der Privatzimmer und auch alle zusätzlichen Informationen, wie z.B. die Bekanntgabe des Orts der Schlüsselübergabe. Durch diese Art zu Reisen können Urlauber wirklich in die fremde Kultur eintauchen und sie hautnah miterleben.

Prooms ging bereits im Jahre 2008 online. Die Idee war, einerseits zusätzliche Quartiere zu der knappen Anzahl an Unterkünften auf Grund der WM in Deutschland und andererseits eine kostengünstige Alternative zu den teuren Hotels anzubieten. Aufrgund des damit verbundenen Erfolges wurde prooms weiter geführt und bietet nun Privatzimmer in ganz Europa an.

Kontakt:

ovos media consulting GmbH
Christof Hofstätter
waaggasse 2a | EG
1040 wien | österreich

E  email@autor.cap
 www.prooms.com


Anzeige
Autor:
[M/K]


Homepage:

www.prooms.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.prooms.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 21.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...