pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Reise-und-Tourismus RSS Reise-und-Tourismus

Reuthers hat ein Herz für Motorrad-Wiedereinsteiger

VON CHRISTIAN GöLLER meist gelesen

Reuthers hat ein Herz für Motorrad-Wiedereinsteiger Zurück in den Sattel

Die zweite Lebenshälfte kann durchaus eine neue Qualität haben, das betrifft gerade die Generation der Babyboomer, also derer, die seit den 50er Jahren groß geworden sind. So mancher hatte da als Jugendlicher ein Zündapp-Moped oder eine Simson in der Garage stehen. Nun sind die Jahre der Familiengründung und der Kindererziehung vorbei, die einst gegründete Firma läuft und Fitness bewusst steht man noch "gut im Saft". Und so soll auch ein fahrbarer zweirädriger Untersatz einen gewissen Lebensstil darstellen, etwa weil inzwischen die Kinder ins Motorrad begeisterte Alter gekommen sind, und man es ihnen als Mama oder Papa noch einmal zeigen will.

Genau an diese Klientel wendet sich das Wiedereinsteiger-Programm von REUTHER-ENTERTAINMENTS als autorisierter Harley-Davidson Motorradreisen Veranstalter. Für die Teilnehmer gibt es im Zielland ein eintägiges Sicherheitstraining. Das hat den großen Vorteil, dass der Fahrer oder die Fahrerin auf dem Motorrad trainiert, mit dem die Tour absolviert wird. Also genug Zeit, um bei Kurvenfahrten oder Bremsübungen ganz sicher eins mit "seiner" Harley zu werden. Das Motto des Veranstalters lautet: Cruising statt racing, also gemütliches Tourenfahren anstelle eines Wettrennens! Denn der Genuss der Landschaft ist angesagt, ganz nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel!"

REUTHER-ENTERTAINMENTS ist dafür bekannt, dass die Auswahl der Strecken und Sehenswürdigkeiten ein hohes Niveau hat, und auch die Zusammensetzung der Tour Teilnehmer. So sind gerade viele erfolgreiche Geschäftsleute diejenigen, die auf die Zuverlässigkeit der Angebote vertrauen und auf gediegenes Motorradreisen setzen, wie zum Beispiel auf die geplante Reuthers Golf Trophy Tour 2011 in Südafrika [1]. Der Weg zurück in den Motorradsattel als Teilnehmer einer Reuthers Motorradtour [2] ist für viele eine wunderbare Reise in die Welt der Träume!

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.


Anzeige
Autor:
[C/G]


Homepage:

reuthers.com

Homepage RSS-Feed:

RSS reuthers.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 31.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...