pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Reise-und-Tourismus RSS Reise-und-Tourismus

Eröffnung des neuen Hof-Bistros auf dem Gutshof Bastorf

VON MARTIN KRAUSE meist gelesen

Regionale und saisonale Köstlichkeiten werden nach eigenen Rezepten hergestellt.

Bei bestem Ostseewetter und reichlich Sonnenschein öffnete auf dem Gutshof Bastorf 29.04.2011 das neue Hof-Bistro seine Türen. Neben geladenen Gästen konnten sich auch viele Bastorfer und Tagesausflügler aus der Urlaubsregion über das neue gastronomische Angebot des Gutshofes informieren. Die kleine Terrasse am Eingang des Bistros wurde außerdem dank des eingeladenen Musikers zur kleinen Chillout-Lounge mit handgemachter, leicht rockiger Gitarrenmusik.

Ab sofort gibt es im großen Bio-Hof-Markt an der Ostsee  www.ostsee-hof-markt.de gleich neben dem BonBonladen verschiedene Spezialitäten für den kleinen Hunger zwischendurch: 6 unterschiedliche Mecklenburger Suppen aus gesundem Gemüse der Saison, außerdem Pasta mit selbst hergestelltem Pesto, Aufschnitt-Platten mit würzigem Käse und deftigen Wurstsorten. Die Gutshof-Atmosphäre mit dem typischen Landerlebnis auf dem Ostsee Ferienhof [1] wird damit neben BonBonladen, Schaumanufaktur und Früchteküche um ein weiteres gastronomisches Angebot reicher. Das Hof-Bistro bietet die Möglichkeit für ein schnelles und unkompliziertes, dabei aber aus guten Zutaten bestehendes Essen - interessant vor allem für Tagesgäste oder für Gutshof-Urlauber, die noch einen sportlichen Tag mit viel Bewegung vor sich haben.

Passend zum rustikalen Charakter wurde das Hof-Bistro mit handwerklich gefertigten Holzmöbeln eingerichtet. Der Terrassenbereich biete gerade in den schönen Monaten die Möglichkeit, die kleinen Bistrogenüsse unter freiem Himmel einzunehmen. Über den Gutshof Bastorf

Der Wellness- und Familienhof in Bastorf ist nur ein paar Steinwürfe von der Ostsee und 3 Kilometer von Kühlungsborn entfernt. Hier warten wunderbar entspannte Tage auf einem denkmalgeschützten Gutshof mit 2 Reetdachscheunen, dem zentralen Haupthaus und weiteren Hofgebäuden. Darin harmonisch eingebettet: Ferienwohnungen und Appartements für 1-8 Personen, ein Café-Restaurant mit frischen regionalen Speisen, die Heil- und Wellnesspraxis sowie eine Beautypraxis, das Saunahaus mit Finnischer Sauna, Whirlwanne und Solarium, außerdem Sport-, Gymnastik- und Entspannungskurse.


Anzeige
Autor:
[M/K]


Homepage:

www.gutshof-bastorf.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.gutshof-bastorf.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 16.05.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...