pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Reise-und-Tourismus RSS Reise-und-Tourismus

KeaRider - Motorradreisen für preisbewusste Motorradindividualisten

VON CHRISTIAN GöLLER meist gelesen

KeaRider - Motorradreisen für preisbewusste Motorradindividualisten Atemberaubende Fahrten ganz nach dem eigenen Geschmack

Werden Sie ein KeaRider und genießen sie ganz individuell Motorradtouren in Neuseeland und in den USA, die von REUTHER-ENTERTAINMENTS, einem der erfahrensten Motorradreisenveranstalter auf einigen der schönsten Strecken dieser Länder ausgearbeitet wurden. Doch statt als Mitglied in einer Gruppe zu fahren und dem Tourguide zu folgen, kann ein KeaRider ganz individuell seinen Routenbeginn planen und bekommt dazu natürlich das detaillierte KeaRider Tourbook an die Hand. Ganz bewusst setzt man bei diesem Angebot auf Einspareffekte, die sich in einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis niederschlagen.

KeaRider heißt, ankommen zum persönlichen Wunschtermin und als Selbstfahrer auf das ausgesuchte Motorrad steigen und losfahren. Die Buchungen auf der Strecke haben schon die Reiseexperten von KeaRider  kearider.com für den Teilnehmer organisiert. Statt in Fünf-Sterne Hotels übernachten die KeaRider in eher einfachen Häusern. Zusätzlich ist noch die Tatsache, dass KeaRider ihr Gepäck selbst mit sich führen, ein wesentlicher Einsparungsfaktor.

Der Reiseveranstalter REUTHER-ENTERTAINMENTS  reuthers.com begann mit dem KeaRider Programm in Neuseeland. Namensgeber ist der muntere neuseeländische Kea Papagei mit seinem Faible für Gummi. Ihm sollten KeaRider deshalb in Neuseeland lieber aus dem Weg gehen, um keinen Platten zu riskieren. Neben verschiedenen Touren auf den beiden naturschönen Inseln im Pazifik werden inzwischen auch KeaRider Motorradreisen in den USA angeboten: So gibt es dort die "Best Of West" und die "Nationalpark" Tour sowie den absoluten Klassiker, eine Motorradreise auf der Route 66. Gerade die Fahrt auf der alten USA Magistrale ist ein klassisches Motorradtour-Erlebnis, wie man es selten bekommt, und das zu einem absolut fairen Preis.

Ist Ihnen vielleicht doch nach mehr Komfort? Dann gibt es die erstklassigen Reiseformate der Reuthers Guided Tours, der Semi Guided Tours und der Navi Guided Tours. Werfen Sie einfach einen zweiten Blick auf reuthers.com.

Mehr Info:  kearider.com

Presse: [1] Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.


Anzeige
Autor:
[C/G]


Homepage:

reuthers.com

Homepage RSS-Feed:

RSS reuthers.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 02.08.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...