pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Reise-und-Tourismus RSS Reise-und-Tourismus

Fincas und Ferienhäuser auf Mallorca

VON MATTHIAS HOLST meist gelesen

Mallorca bietet Hotels für jeden Geldbeutel und Geschmack - dieses ist wohl für die meisten von uns kein Geheimnis. Auch die ebenso schönen wie beliebten Strände im Süden und Osten der Baleareninsel sind hinlänglich bekannt. Und wer sich schon einmal an das Steuer eines Mietwagens gesetzt hat, weiß, dass es darüber hinaus noch viel zu entdecken gibt. Abseits der großen Urlauberzentren und Straßen warten höchst charmante Fincas und Ferienhäuser auf Gäste!

Diese im landestypischen Stil gehaltenen  Fincas Mallorca fügen sich mitunter so gut in die Landschaft ein, dass man sie erst beim zweiten Hinsehen wahr nimmt. Wer im Urlaub nicht unbedingt auf den 4- oder 5-Sterne-Service einer Nobelherberge angewiesen ist und den allmorgendlichen "Handtuchwettbewerb" scheut, findet hier eine ausgezeichnete Alternative. In den rustikalen Gemäuern einer Finca ist jeder Urlauber sein eigener Herr - hier kann er den Tagesablauf exakt so gestalten, wie er es möchte.

Fincas gibt es in unterschiedlichen Größen, mit oder ohne eigenen Pool und natürlich auch in verschiedensten Ausstattungen. Vielen Familien kommt diese Form des Urlaubs besonders entgegen, denn der nächste Nachbar, der missmutig mit dem Besen gegen Decke oder Wand klopfen könnte, sitzt in weiter Ferne. Empfehlenswert ist es, für die Dauer des Aufenthaltes einen Wagen zu mieten. Wer tagsüber auf Entdeckertour geht oder sich in das lebhafte Treiben am Strand stürzt, freut sich ganz besonders auf die abendliche Rückkehr in sein stilles Refugium. Hier heißt es dann, Füße hochlegen, tief durchatmen und bereits von den Unternehmungen des darauf folgenden Tages träumen.


Anzeige
Autor:
[M/H]


Homepage:

www.finca-reise.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.finca-reise.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 04.11.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...