pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Reise-und-Tourismus RSS Reise-und-Tourismus

Mit Badehose ins GolfFAIRgnügen!

VON DIANA MüLLER meist gelesen

Mit Badehose ins GolfFAIRgnügen! Palmen, Sonne & Meer - das ist es, was den Großteil der Menschen glücklich macht! So einfach ist das. Ein bisschen hiervon und davon und noch eine Brise von dem hier ... ja, fertig ist das Träumchen.

An einfache Rezepte hält sich auch Golfmotion, Golfreiseveranstalter mit Faible für Fairness und Perfektion. Deshalb kommen dem Golfreisespezialisten nur die besten Zutaten ins Golfreise-Paket! Am besten, Golfer überzeugen sich selbst von den feinen Inhalten der Golfreise-Päckchen, die für den Winter geschnürt wurden.

So geht es für Erholungssuchende und sonnenhungrige Golfer bestenfalls nach Mauritius, wo das Heritage Awali Golf & Spa Resort mit einem günstigen Winterangebot lockt. An der Südküste gelegen, genießt man hier noch Ursprünglichkeit und Privatsphäre und natürlich Unlimited Golf auf dem Championship Course "Heritage Golf Club", dessen Par 72-Kurs anspruchsvoll und interessant gestaltet ist. Im Spa Seven Colours kann man sich noch zusätzlich verwöhnen lassen. Mauritius, einfach eine Traum-Insel für Golfer! [1]

Auf dem Indischen Ozean geht's weiter Richtung Osten -nach Thailand! Am besten direkt ins Renaissance Phuket Resort & Spa in Phuket! Durchgestylt bis in den letzten Winkel, so heißt das sensationelle Golfresort seine Gäste willkommen. Hier erlebt man einen Golfurlaub im avangardistischen Stil, direkt am Strand Mai Khao Beach gelegen, mit jeder Menge Golf, Wellness und Entspannung. [2]

Welchem Golfer das alles zu exotisch klingt, der kann seine Badehose auch gern auf den Kanarischen Inseln zum Einsatz bringen! Besonders La Gomera scheint der perfekte Winter-Spot für Golfer mit Ruhebedürfnis zu sein: Das zweitkleinste Mitglied der Kanarengruppe hält sich mit feiner Zurückhaltung im Hintergrund der Golf Destinationen und ist somit für individuell reisende Golfer ein echter Urlaubstraum. Das Golfresort Jardín Tecina tut sein Übriges, um einen Golfurlaub rundum sonnig zu gestalten ... [3]

Golfmotion ist ein kompetenter Anbieter und Experte für individuelle Golfreisen in Europa und weltweit.

Die Premiummarke des Schweizer Reiseveranstalters Travelmotion AG führt den Golfreise-Markt maßgeblich durch seine persönliche Beratung und individuellen Golfreisepakete an. An 365 Tagen im Jahr treffen interessierte Golfer versierte Reiseberaterinnen an, die ihnen maßgeschneiderte Reiseangebote zukommen lassen. Die telefonische Beratung als auch die Zustellung der Reiseangebote ist im Service gratis enthalten.

Golfmotion erfreut sich stetig wachsender Kundschaft, setzt vor allem auf seinen festen Kundenstamm und ist seit Beginn 2011 nun auch auf dem niederländischen Golfreisemarkt vertreten. Golfmotion versteht sich als modernes Reiseunternehmen, das aktuellen Anforderungen fortschrittlich entgegenkommt und dabei seiner eigenen Ideologie treu bleibt:

Golfreisen und Golfhotels zu günstigen Konditionen, flexible Preisgestaltung mit Best-Preis-Garantie und dem Anspruch an einen perfekten Golfurlaub.

Golfmotion

by Travelmotion AG

Seefeldstrasse 69

CH-8008 Zürich

Tel: +41 43 488 3706

Fax: +41 43 488 3500

 www.golfmotion.com

BUCHUNGSHOTLINE

Tel.: +41 43 488 37 06

täglich 9 - 18 Uhr

We keep GOLF in MOTION


Anzeige
Autor:
[D/M]


Homepage:

www.golfmotion.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.golfmotion.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 18.11.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...