pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Reise-und-Tourismus RSS Reise-und-Tourismus

Luggage that moves you - das neue micro luggage vereinigt Koffer und Kickboard in einem

VON JULIA EBERHART meist gelesen

Rosenfeld, 18. Oktober 2012. Gepäck schleppen ist langweilig, ermüdend und war gestern! Heute erobert das bahnbrechende  micro luggage von  Micro Mobility Systems lässig die urbane Welt. Aus einem Koffer wird mit einem Klick ein praktisches Kickboard für die Stadt.

Als Wim Ouboter, Erfinder und Unternehmensgründer, den micro® Scooter auf den Markt brachte, stand am Anfang der Idee sein persönliches Bedürfnis, sich in städtischem Raum schnell, unkompliziert und mit einem leichten Transportmittel zu bewegen. Aus der Idee wurde Kult: Heute ist der Scooter von micro® das weltweit führende Produkt in diesem Segment. Er wurde mit ungebrochenem Erfolg millionenfach verkauft nicht nur im Freizeit- und Spielwarensegment, sondern auch als Business-Begleiter.

"Es ist nur konsequent, eins und eins zusammenzubringen", erklärt Wim Ouboter die Entstehung des neuen micro luggage von Micro Mobility Systems. Wer regelmäßig auf Bahnhöfen und Flughäfen mit dem Handgepäck unterwegs ist, wünscht sich oft ein praktisches Fortbewegungsmittel, um im Terminal oder auf dem Bahnsteig schneller und leichter voranzukommen. "Ein Kickboard mit an Bord eines Flugzeugs zu nehmen, ist heute angesichts der neuen Gepäckbestimmungen im internationalen Reiseverkehr unmöglich geworden. Ich habe auf diese Weise bereits unzählige Kickboards und Scooter verloren", schmunzelt Wim Ouboter und hat kurzerhand aus der Not eine Erfindung gemacht: Die Lösung heißt micro luggage – ein Koffer mit integrierter Kickboardfunktion.

Zwei Handgriffe genügen und aus dem Handkoffer wird in Sekunden ein echtes Kickboard, das dem Gepäck und seinem Fahrer nicht nur mehr Mobilität verleiht, sondern auch für erstaunte Blicke sorgt. Zusätzliches Plus: Mit dem trendigen Business Trolley lassen sich die Gepäckbestimmungen am Flughafen elegant umfahren, denn der micro luggage darf ins Handgepäck. Diese Kombination ist eine Weltneuheit.

Erhältlich ist der micro luggage im Fachhandel oder im Online-Shop der Micro Mobility Systems D GmbH auf  www.mini-micro.de .


Anzeige
Autor:
[J/E]


Homepage:

www.mini-micro.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.mini-micro.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 11.12.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...