pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Reise-und-Tourismus RSS Reise-und-Tourismus

Flucht vor dem Krawattenschneiden - Kurzurlaub an den närrischen Tagen

VON FRANK OPTENDRENK meist gelesen

Mit einem Wellnessurlaub entspannt dem jecken Karnevalstrubel entfliehen

Narri, Narro und Alaaf. Seit dem 11.11. herrscht die fünfte Jahreszeit und vielerorts wird dank dem einen oder anderen Narrentreffen bereits der Karneval gefeiert. Obwohl Karneval im kommenden Jahr erst Anfang März stattfindet, gilt häufig an den Wochenenden schon der närrische Ausnahmezustand.

Ein Zustand, der nicht jedermanns Sache ist und oft genug ein genervtes Augenrollen auslöst. Für alle, die hier nun Kopf nickend zustimmen können, wird ein Kurzurlaub über den Zeitraum der Karnevalstage eine willkommene Fluchtmöglichkeit darstellen. Ein Wellnessurlaub über Karneval birgt nämlich ihren ganz besonderen Reiz und Charme in sich, denn je nach ausgewählter Region kann man sich relativ sicher sein, nicht doch noch in ein Karnevalstreiben zu geraten.

Entspannte Spaziergänge, das Genießen von kulinarischen Genüssen und sich bei verschiedenen Wellnessanwendungen verwöhnen lassen - ein Kurzurlaub in einem Wellnesshotel hat schon das gewisse Etwas. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, dass gerade in der Karnevalszeit zahlreiche Wellnesshotels mit speziellen Angeboten aufwarten, die vielfältige Anwendungen oder sportliche Aktivitäten preisgünstig erlebbar werden lassen. Diese Angebote umfassen beispielsweise Kuschel- und Rosentage für Frisch- und Dauerverliebte, Champagnertage mit Champagner, Erdbeeren und ein wohltuendes Cleopatra- und Cäsarbad oder auch Snow- und Funtage für Schneebegeisterte.

Zahlreiche Hotels, die ergänzend Wellnesspakete anbieten, sind speziell für Familien sowohl vom Angebot als auch von den Preisen sehr interessant, denn vielfach reisen Kinder bis zu einem bestimmten Alter zum Nulltarif mit. Folglich können karnevalsgestresste Eltern die närrischen Tage fernab der programmierten Fröhlichkeit weitaus besser mit ihren Kindern verbringen als sich im eigenen Zuhause einzuigeln und darauf zu warten, dass Karneval endlich wieder vorbei ist.

Wer gerne flüchten und sich in einem Wellness-Kurzurlaub entspannen möchte, sollte folgerichtig einmal einen Blick auf die Seite  www.wellness-regionen.de werfen. Wellnesshotels in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern erwarten Sie als Single, Paar oder Familie für entspannte Wohlfühltage. Ohne Kamelle und lautem Treiben. Wellness-Regionen.de ist ein Wellnessportal und Hotelverzeichnis der OC Projects, Optendrenk & Calinski GmbH. Auf Wellness-Regionen.de präsentieren sich exklusive Wellnesshotels mit attraktiven Arrangements und Pauschalangeboten für ein erholsames Wellness Wochenende oder einen gemeinsamen Romantikurlaub in Deutschland, Österreich oder Südtirol.


Anzeige
Autor:
[F/O]


Homepage:

www.wellness-regionen.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.wellness-regionen.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 30.12.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...