pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Soziales-und-Mensch RSS Soziales-und-Mensch

Kostenlose Stellenangebote für gemeinnützige Organisationen

VON UDO NETZEL meist gelesen

Ab sofort ist es für gemeinnützige Organisationen im deutschsprachigen Raum möglich, im Internet über die neue Plattform " CharityJobs.de " kostenlos Stellenangebote aufzugeben. Hier können kleinere Vereine preisgünstig ehrenamtliche Helfer suchen.

Berlin, 8. Juli 2013. Jede gemeinnützige Organisation benötigt hier und da auch mal (ehrenamtliches) Personal. Wer schon mal versucht hat, Stellenangebote für eine gemeinnützige Organisation in einer Job-Börse zu veröffentlichen, wird festgestellt haben, dass es keine deutschsprachige Seite gibt, die sich auf Stellenangebote von gemeinnützigen Organisationen spezialisiert hat. Allgemeine Job-Börsen haben zwar teilweise entsprechende Rubriken, aber neben hohen Kosten ist es nicht möglich, ehrenamtliches Personal zu suchen.

Udo Netzel, Geschäftsführer der BUNDEO® Limited, die die Plattform betreibt, erklärt: "Die großen Job-Börsen sind für eine kleine gemeinnützige Organisation häufig viel zu teuer. Wer ehrenamtliches Personal sucht, kann und will keine 300 EUR für ein Stellenangebot ausgeben. Schließlich soll das Geld ja in den jeweiligen Projekten landen, und nicht in irgendwelchen Verwaltungskosten."

Mit der Plattform "CharityJobs.de" soll diese Lücke geschlossen werden. Hier können gemeinnützige Organisationen kostenlose und preiswerte kostenpflichtige Stellenangebote eintragen. Stellenangebote für ehrenamtliche Stellen sind kostenlos; bezahlte Stellen werden ab 30 EUR für einen Monat online geschaltet.

Über BUNDEO® Limited

BUNDEO Limited wurde 1993 gegründet und bietet Outsourcing-Dienste im Rechnungswesen und der Personalabrechnung an. Außerdem gehört sie seit 1998 zu den Ersten, die Schulungen für Software aus dem Hause Lexware erfolgreich offeriert. Seit mehreren Jahren engagiert sie sich für gemeinnützige Projekte und unterstützt diese sowohl finanziell als auch mit kostenlosen Dienstleistungen.


Anzeige
Autor:
[U/N]


Homepage:

charityjobs.de

Homepage RSS-Feed:

RSS charityjobs.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 09.07.2013


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...