pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Soziales-und-Mensch RSS Soziales-und-Mensch

Telefonische Rückführung durch Bewusstseinsexpertin Lina Leben

VON LINA LEBEN meist gelesen

Telefonische Rückführung lässt sich bequem von zu Hause aus nutzen. Rückführung am Telefon hat den Vorteil, dass der Anrufer nach der Rückführung seine Erfahrungen in Ruhe und ungestört nachwirken lassen kann, statt sich auf den Verkehr konzentrieren oder öffentliche Verkehrsmittel mit anderen Menschen teilen zu müssen.

Bei der Rückführung schließt der Anrufer die Augen und verlässt die Gegenwart, um in die Vergangenheit – meistens in ein früheres Leben – zurückzukehren. Die Rückführung gelingt umso leichter, je vertrauter einem Menschen seine Umgebung ist und je weniger er durch fremde Reize abgelenkt wird. Deshalb sprechen manche Menschen, die bereits vergeblich Rückführung ausprobiert haben, besser auf telefonische Rückführung an.

Rückführung kann die unterschiedlichsten Bedürfnisse befriedigen. So kann Rückführung die Entwicklung der Persönlichkeit fördern, kann Rückführung spirituelle Wahrnehmung entwickeln, kann Rückführung karmisch verursachte Beziehungsprobleme lösen oder kann Rückführung auch einfach nur die Neugier befriedigen. Wer war ich in einem früheren Leben? Durch Rückführung lässt sich das herausfinden. Auch therapeutisch ist Rückführung einsetzbar, um hartnäckige Symptome aufzulösen, deren Ursache sich in früheren Leben befindet.

Telefonische Rückführung dauert in der Regel kürzer als eine Rückführung vor Ort. Das liegt daran, dass sich die Person vor Ort erst auf die neue Umgebung und Situation einstellen muss, während am Telefon das Vorgespräch für die Rückführung nur inhaltlich nötig ist. In dem Vorgespräch für die Rückführung wird das individuelle Bedürfnis des Anbieters besprochen, werden Kontraindikationen ausgeschlossen und offene Fragen geklärt. Es wird dann ein zeitnaher - manchmal auch gleich anschließender - Termin für die Rückführung vereinbart, an dem beide Seiten ungestört sind.

Die tatsächliche Durchführung der Rückführung dauert meistens eine dreiviertel bis ganze Stunde. Länger halten die meisten Menschen gar nicht aus, weil eine Rückführung sehr intensiv sein kann. So ist bei einer Rückführung auch regelmäßig noch mit Nachwirkungen zu rechnen. Deswegen hat die telefonische Rückführung den Vorteil, dass der Zurückgeführte genau seinem individuellen Bedürfnis entsprechend in beliebigem zeitlichen Abstand noch einmal anrufen kann, um seine Erlebnisse weiter zu verarbeiten, wenn er möchte.

Während Rückführungen vor Ort häufig mit drei Stunden angesetzt werden und zeitlich festgelegt sind, ist die telefonische Rückführung völlig individuell und flexibel auf die Bedürfnisse des Anrufers ausgerichtet. So können auch Menschen eine Rückführung ausprobieren, die befürchten, dass sie nicht rückführbar sind. Bei etwa achtzig Prozent aller Menschen ist Rückführung möglich. Die anderen legen einfach wieder auf, wenn sie merken, dass sie nicht zu dieser Mehrheit gehören. Sie tragen dann nur die Kosten für die tatsächlich genutzte Telefonzeit.

Rückführung findet zunehmend Verbreitung in spirituellen und psychotherapeutischen Kreisen (alternativer ganzheitlicher Psychotherapie-Ansatz), wobei aber manchmal auch Kritik laut wird. Hauptsächlich zielt diese auf die Ausbildung, die Absichten und den Hintergrund der Rückführenden. Deshalb legt Bewusstseinsexpertin Lina Leben ihren persönlichen Hintergrund offen, indem sie ihre telefonische Rückführung unter demselben Pseudonym wie ihren Erfahrungsbericht "Spirituelles Sterben" (ISBN-13: 978-3-8334-5336-6) anbietet. In ihrem Erfahrungsbericht "Spirituelles Sterben" beschreibt sie ihre eigene spirituelle Bewusstseinserweiterung.

Bewusstseinsexpertin Lina Leben hat während ihres Entwicklungsprozesses Erfahrungen mit westlichen, östlichen und atheistischen Weltanschauungen gemacht, ist aber inzwischen keiner Gemeinschaft mehr verbunden. Sie führt alle Rückführungen auf der Grundlage ihres eigenen erweiterten Bewusstseinszustandes durch.

Rückführung lässt sich besonders gut am Telefon durchführen und deshalb möchte Lina Leben auf diesem Wege möglichst viele interessierte Menschen mit Rückführung erreichen.

Mehr Informationen zu telefonischer Rückführung siehe  www.spirituelle-autorin-transpersonale-psychologie.de

Weitergehende Beratung durch Bewusstseinsexpertin Lina Leben - über Rückführung hinaus - siehe  www.bewusstseinsexpertin.de

Bewusstseinsexpertin Lina Leben verfügt außerdem noch über die Webseite  www.spirituelle-lebensberatung-telefonisch-anonym.de , welche die Schattenseiten der Spiritualität anspricht, die man z.B. durch Rückführung integrieren kann.

Hamburg, den 9.11.2010 Lina Leben (Rückführung)


Anzeige
Autor:
[L/L]


Homepage:

...rituelle-autorin-transpersonale-psyc

Homepage RSS-Feed:

RSS www.spirituelle-autorin-transpersonale-psyc RSS-Feed-Link


Artikel vom 09.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...