pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Tiere-und-Haustiere RSS Tiere-und-Haustiere

Mobile Katzenbetreuung: Eine Alternative zur Katzenpension

VON ANNETTE GYSIN meist gelesen

Betreuung der daheim gebliebenen Katze in den eigenen vier Wänden durch einen mobilen Katzensitter ist oft die bessere Lösung als die Unterbringung in einer Katzenpension  www.minz-und-maunz.de .

Welcher Katzenbesitzer stand noch nicht vor der Frage: Wohin mit meiner Katze während ich im Urlaub bin? Die mobile Katzenbetreuung Minz und Maunz aus Pfedelbach bietet seit Dezember 2013 für den Hohenlohekreis eine sehr gute Lösung an:
Die Samtpfote bleibt daheim und wird dort in ihrer gewohnten Umgebung von einem mobilen Catsitter betreut. Dieser kommt ein bis zwei Mal täglich - je nach Wunsch der Dosenöffner - und füttert die Katze, spielt und schmust mit ihr und reinigt natürlich auch das Katzenklo.

Die Betreuung der Katze im eigenen Zuhause hat viele Vorteile:

Die Samtpfote bekommt weiterhin ihr gewohntes Futter, sie hat keinen Stress beim Transport zur und während der Dauer des Aufenthaltes in einer Katzenpension. Außerdem wird der Stubentiger nicht der Gefahr der Ansteckung durch fremde Artgenossen in einer Katzenpension ausgesetzt. Es ist kein Impfen erforderlich und Freigängerkatzen können nach wie vor nach draußen gehen.

Und nicht zu vergessen: Daheim in ihrer vertrauten Umgebung fühlt sich unsere Samtpfote am wohlsten! So können die Katzeneltern beruhigt in Urlaub fahren und diesen auch genießen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite von Minz und Maunz - Mobile Katzenbetreuung unter  www.minz-und-maunz.de


Anzeige
Autor:
[A/G]


Homepage:

www.minz-und-maunz.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.minz-und-maunz.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 05.02.2014


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...