pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Wissenschaft-und-Technologie RSS Wissenschaft-und-Technologie

Aus "3develop" wird "aleatis"

VON FLORIAN GRABENSEE meist gelesen

Bereits 2010 sind die Würfel gefallen – aus "3develop Software GmbH" wurde "aleatis software gmbh". Gleichzeitig wurde das neue Logo und die neue Webpräsenz veröffentlicht. Mit der Umfirmierung begann aber auch bei den Software-Lösungen ein neues Kapitel. Neben den bereits etablierten Branchenlösungen GENSoft und CarSoft wurde "aleatis™" ins Leben gerufen – eine branchenübergreifende Warenwirtschaftslösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Für diesen Markt ist aleatis software gmbh bestens aufgestellt. Die Entwicklung findet vollständig am Hauptsitz in Ulm statt. So sollen Wege kurz und Informationen am Fließen gehalten werden. Gleichzeitig unterhält aleatis software gmbh ein deutschlandweites Netz an Ansprechpartnern, die nicht nur eine schnelle, sondern auch persönliche Betreuung vor Ort ermöglichen sollen. Im europäischen Ausland wird aleatis software gmbh von Partnerunternehmen vertreten, die mit Bedacht ausgewählt und ausgebildet wurden. Schwerpunkte von aleatis™ sollen vorallem eine einfachere Bedienung, mehr Transparenz und ein großer Funktionsumfang sein.

Firmenportrait

Die "aleatis software gmbh" enstand aus der "3develop GmbH" unter der Geschäftsführung von Carmen Renovanz und Bernhard Bork in Ulm. Neben Branchenlösung für Nutzfahrzeughandel und pränatale Diagnostik, bietet aleatis software gmbh eine branchenunabhängige Warenwirtschaftslösung für kleine und mittelständische Unternehmen an. Neben dem Hauptsitz in Ulm unterhält aleatis ein Netzwerk von Betreuern und Partnern in Deutschland und im europäischen Ausland.


Anzeige
Autor:
[F/G]


Homepage:

www.aleatis.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.aleatis.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 21.02.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...