pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Wohnen-und-Einrichten RSS Wohnen-und-Einrichten

Spiel – Satz und Sieg - Schmidt Küchen nun auch in Wimbledon

VON SABINE RAMGE-WEIN meist gelesen

Das deutsch-französische Traditionsunternehmen Schmidt Küchen "schlägt" nun auch in Wimbledon "auf". In der Kingston Road im Stadtteil Londons eröffnete jüngst ein neuer Flagshipstore. Der Inhaber des Küchenstudios, Ryan Marfleet, war von Anfang an von dem Partnerhaus-Konzept überzeugt. Der 28-jährige Elektriker: "Als Branchenfremder gefällt mir das umfassende Vertriebskonzept. Ich partizipierte von der professionellen Ausbildung, die mich zu einem Küchenprofi werden ließ."

Das Besondere an dem Partnerhaus-Konzept des fünftgrößten Küchenhersteller Europas ist sowohl der Verzicht auf Franchise- und weitere Gebühren als auch der einzigartige Rundumservice – von der ersten Stunde an. Die Unterstützung bei der Standortsuche und Finanzierung, Erstellen der Rentabilitätsrechnung, umfangreiches Marketing-Know-how, Gebietsschutz, Verkaufsschulungen sind nur ein paar Vorzüge des bewährten Partnerhaus-Konzepts von Schmidt Küchen.

Zum Vertriebspartnernetz von Schmidt Küchen zählen weltweit 450 Küchenstudios. Das Konzept des Familienunternehmens ist insbesondere für Quereinsteiger geeignet. Die deutsch-französische Marke Schmidt erhielt zahlreiche Auszeichnungen wie beispielsweise den renommierten Designpreis "Janus", den Prix d'Excellence de l'Entreprise Patrimoniale et Familiale"- die höchste französische Auszeichnung für ein mittelständisches Familienunternehmen sowie den "Coup de Coeur" als hervorragend eingeführtes Unternehmen mit kontrolliertem Wachstum.

Zahl der Zeichen ca: 1.560

Das saarländische Familienunternehmen SCHMIDT Küchen mit Sitz in Türkismühle gehört zur deutsch-französischen SALM Gruppe Société Alsacienne des Meubles). Mit einem Umsatz von 365 Millionen Euro in 2011 ist die SALM-Gruppe fünftgrößter Küchenhersteller Europas. Einzigartig sind die über 1.500 Kombinationsmöglichkeiten von Fronten und Korpusfarben. Rund 450 Händler bieten unter dem Motto des ganzheitlichen Wohnens Küchen, Badmöbel sowie auf Maß gefertigte Wohnraumsysteme.

Pressekontakt:
M7 – Büro Neunkirchen
Sabine Ramge-Wein
Goethestr. 37
66538 Neunkirchen
Fon: +49(0)68 21 40 17 61 0
Fax: +49(0)68 21 40 17 62 0
 email@autor.cap
 www.m7g.de

Kontakt zum Unternehmen:
SCHMIDT Küchen GmbH & Co. KG
Nadja Koch
Hubert-Schmidt-Str. 4
66625 Nohfelden-Türkismühle
Fon: +49(0)68 52 88 71 47
Fax: +49(0)68 52 88 71 66
 email@autor.cap
 www.schmidt-kuechen.de


Anzeige
Autor:
[S/R]


Artikel vom 23.05.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...