pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Wohnen-und-Einrichten RSS Wohnen-und-Einrichten

Schlafzimmer mit großem Schrank oder Schrankraum individuell planen und einrichten nach Maß mit Treitner Wohndesign Wien

VON PETER WEBER meist gelesen

Unsere Kunden stellen uns fast immer die selben Fragen: Mein Schlafzimmer soll neu gestaltet und eingerichtet werden, ich habe aber soviel unterzubringen und ansprechend und top soll es auch aussehen. Ist das bei meinem Schlafzimmer überhaupt möglich, wie ich mir das so vorstelle?

Oder: Mein Schrankraum ist zwar geräumig, aber optimal genutzt ist er nicht!

Wir Innenausstatter hören eigentlich immer wieder diese Fragen; zu wenig Platz, zu wenig Stauraum, und von vielen Dingen die bis dato gar nicht richtig untergebracht werden konnten.

Oft benötigt man einfach auch im Laufe der Zeit mehr Stauraum und hat aber keinen weiteren Raum zur Verfügung.

Ein Schlafzimmer individuell einrichten oder auch nur das Zimmer ein wenig zu renovieren ist gar nicht so einfach wie es auf den ersten Blick oft erscheint. So sollten doch einige wichtige Punkte vorab bedacht werden. Beginnend bei den Wandfarben, dem Material für den Boden, und schließlich bei der Inneneinrichtung sollte man in erster Linie seinen ganz persönlichen Stil erkunden, ob klassisch, zeitlos, elegant, oder modern puristisch oder Landhausstil. Haben wir den individuellen Stil mit dem Kunden festgelegt, ist der weitere Schritt die Wandfarben und den Boden darauf abzustimmen und wir können schließlich die Möbel individuell planen und Ausführung und Material festlegen.

Andererseits können wir auch vielen unserer Kunden im Schlafzimmer mehr Freiraum schaffen, indem wir einen Schrankraum ganz individuell planen und einrichten. Oft kann auch ein schmaler Einbauschrank, [1] in einer Nische oder ein Schrank angepasst an die Dachschräge schon viel Stauraum bieten.

Viele Haushaltsgegenstände können oft bis dato gar nicht untergebracht werden, weil schlicht zu wenig Stauraum vorhanden ist und wenn auch Kästen vorhanden sind, diese aufgrund ihrer Ausführung nicht richtig genutzt werden können. Ob Wäschespinne oder Bügelladen, lange Kleider oder lange, voluminöse Wintermäntel, Flugkoffer, ein größerer Staubsauger; oft finden gerade diese Dinge keinen Platz im Schrank, werden dann in Ecken gelagert und verstauben zum Ärger der Hausfrau und des Hausmanns.

Der Grund ist, dass viele Standard Schränke einfach zu wenig tief sind, und verhindern, daß das Platzangebot des jeweiligen Raumes richtig ausgenützt wird. Oft ist es aber auch der unzulängliche Grundriss eines Zimmers, eine Dachschräge, oder auch einfach nur die persönliche Anforderung des Bewohners, neue Schränke oder einen Schrankraum anzuschaffen um die Wohnsituation zu optimieren. Individuell und nach Maß geplante und gefertigte Schränke und Schrankräume, bieten optimale Möglichkeiten, auch umfangreiche Gegenstände im Schlafzimmer elegant und zeitgemäß zu verstauen.

Für die Durchführung unserer Einrichtungsprojekte stehen uns neben unseren Tischlern auch ein umfangreiches Handwerker Netzwerk mit erfahrenen Professionisten welches wir gebildet haben zur Verfügung, wie Installateur, Elektriker, Trockenbauer, Maler, Maurer, Tapezierer, Fliesenleger und Viele mehr.

Wir koordinieren gerne die notwendigen Handwerker, welche ebenso zusätzlich zum Gelingen Ihres Wohnprojektes beitragen.

Treitner GmbH

Einrichtungsstudio für Küchen und Wohnen

Fernkorngasse 84-86

A-1100 Wien

Tel.0043 1 604 27 95

 www.treitner.at


Anzeige
Autor:
[P/W]


Homepage:

www.treitner.at

Homepage RSS-Feed:

RSS www.treitner.at RSS-Feed-Link


Artikel vom 01.09.2016


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...